Das war 2019 und das erwartet euch 2020

Wir starten wieder ins neue Jahr und freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2020 mit vielen neuen Paaren an unserer Seite, neuen Dienstleistern und vor allem neuen Herausforderungen. Doch was ist alles passiert in 2019? Und was gibt es Neues in 2020? Hier gibt es einen kleinen Einblick

Für mich hat das Jahr sehr aufregend gestartet. Meine Hochzeitssaison ging schon sehr früh los, so hatte ich im März schon das erste Hochzeitsfotoshooting und gleich Anfang April die erste Hochzeit.

Kurz darauf folgte eine weitere Hochzeit, die für mich besonders aufregend war, da es meine erste Gothic Hochzeit war.

Auch im Sommer folgte eine sehr außergewöhnliche Hochzeit, die mir wahrscheinlich immer im Gedächtnis bleiben wird, da auf der Hochzeit einfach alles schief lief. Von verschimmelten Cake Pops über unqualifiziertes Servicepersonal bis hin zu Helium Luftballons, die einfach nicht steigen wollten.

Dann kamen aber auch Hochzeiten, die einfach reibungslos liefen. Sogar die erste Hochzeit in Italien war einfach traumhaft schön.

Doch jede einzelne Hochzeit aus 2019 war einfach wunderschön und die Paare so einzigartig wie die Hochzeit selber. Vielen Dank, dass ihr meinem Team und mir so viel Vertrauen geschenkt habt. Wir hatten eine Menge Spaß mit euch und sind froh, dass wir euch begleiten durften.

Im Oktober gab es dann ein kleines Update für mein Logo und es sind zwei kleine Symbole mit dazu kommen. Kurz danach war auch schon die erste Messe angesagt. Doch das erste mal bin ich gleich auf drei Hochzeitsmessen Aussteller gewesen.

Ein zweiter Standort: da ich selber gebürtige Münsteranerin bin, wollte ich dort mein zweites Standbein aufbauen. Ich war zwar erst sehr kritisch, doch als mein Team und ich auf der Hochzeitsmesse in Münster ausgestellt habe, verflog das sehr schnell. Wir haben in Münster so viele neue Paare kennen gelernt und dazu bekommen und sind froh, dass wir uns nun auch in NRW präsentieren können.

Für mich selber gab es auch einen riesen Umbruch. Nach fast 6 Jahren Beziehung, haben mein Lebenspartner und ich uns getrennt. So hieß es für mich auch im Sommer eine neue Wohnung suchen und erst mal wieder neu ankommen.

Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Herausforderungen. Ich starte noch motivierter in das neue Jahr 2020 und freue mich auf neue Erfahrungen.

 

Was erwartet euch in 2020?

Zu allererst habe ich Personalzuwachs bekommen. Yasmin hat mich im Jahr 2019 immer mit auf Messen und auf den ersten Hochzeiten mitbegleitet. Dieses Jahr heiße ich sie herzlich willkommen als offizielle freie Mitarbeiterin. Das heißt für euch, wir sind doppelt so gut für euch erreichbar und haben zweimal so viele kreative Ideen für eure Hochzeit. Und ein Haufen neuer Ideen sprudelt schon in unserem Kopf.

Unsere eigene Candybar: da mein Vater selber vom Bau kommt und handwerklich wahnsinnig begabt ist, hat der sich kurzerhand mal überlegt mir eine eigene Candybar zu bauen. Die könnt ihr dann selbstverständlich gerne bei uns ausleihen. Auch sonst haben wir eine Menge neuer Dekoartikel für euch bereitstehen, wie zum Beispiel ein Sprossenfenster als Saalplan.

Rabatte & Geschenke: wenn ihr uns weiter empfehlt und/oder uns eine Google Bewertung schreibt, erhaltet ihr von uns ein Geschenk. Die Paare die, die Hochzeitsplanung und Karten bei uns buchen, profitieren auch noch von einem schönen Rabatt. Also spart euch lieber einen weiteren Dienstleister und lasst uns kreativ werden für euch.

Papeterie: als ausgebildete Grafikdesignerin darf ich immer wieder auch die Papeterie für meine Paare ganz individuell gestalten und die meisten Paar greifen auch gerne darauf zurück. Für 2020 haben wir uns ganz besonders tolle Specials ausgedacht. Neben den Wasserflaschen mit eigenen Etikett oder einem personalisierten Siegel haben wir für 2020 eine neue riesige Papierauswahl für euch zusammengestellt.

Hochzeiten – Papeterie – Junggesellenabschiede

Wir sind zwar schon dieses Jahr ziemlich gut gebucht, doch wir haben noch ein paar freie Termine. Entscheidet euch für eine Hochzeitsplanerin und profitiert von Dienstleistern, die wir persönlich für euch aussuchen und einen riesen Zeitersparnisse. Wir unterstützen euch bei eurer Hochzeitsplanung und sind am Tag selber mit vor Ort, damit ihr euern großen Tag genießen könnt. Ihr möchtet eine ganz individuelle Einladungskarte haben? Sprecht uns gerne an und wir ermöglichen euch den Traum. Auch euer JGA soll zu einem besonderen Event werden. Wir stellen euch tolle Pakete zusammen und ihr habt den Spaß.

Das Jahr 2020 wird für uns sehr spannend, da Yasmin und ich schon voller neuen Ideen sprudeln und schon so motiviert sind mit euch durchzustarten.

 

Liebe Grüße

Team Unser Augenblick

Yasmin & Nora