Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Auch dieses Jahr trifft es wieder viele Hochzeitspaare und der schönste Tag im Leben muss auf sich warten lassen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gönnt euch ein paar schöne Dinge oder bereitet noch einiges für den großen Tag vor…

Nutzt die Zeit und gestaltet, bastelt oder gönnt euch etwas Besonderes für eure Hochzeit, damit die Vorfreude wieder steigt:

Ort für Paarshooting aussuchen
Macht doch einen kleinen Ausflug zur Location und schaut euch um. Sammelt Ideen, wo das Paarshooting stattfinden kann oder macht ein kleines Picknick in der Nähe der Location.

Lieblingslieder raussuchen
Stellt euch schon mal eine Playlist zusammen. Der DJ benötigt sie eh vorab. So könnt ihr in Ruhe durch eure Lieblingslieder hören, gute Laune bekommen und die besten Songs schon mal notieren.

Gastgeschenke vorbereiten
Bevor man alles in den letzten zwei Wochen vor der Hochzeit erledigen muss, fangt doch jetzt schon mal in Ruhe mit einigen Sachen an. Vor allem Gastgeschenke lassen sie super vorbereiten.

Ernährung optimieren
Fangt doch jetzt schon damit an und habt am Hochzeitstag ein noch schönes Körpergefühl. Altlasten loswerden, Sport machen oder sich bewusst auf Ernährung einlassen – probiert es aus und genießt es.

Fotoaufgaben kreieren
Ihr möchtet, dass eure Gäste am Tag der Hochzeit kleine Fotoaufgaben erledigen müssen? Dann gestaltet doch selber Aufgaben. Dabei könnt ihr so schön individuell alles gestalten und formulieren.

Ideen bei Pinterest sammeln
Auch zum Thema Deko oder Hochzeitshighlights findet man super Ideen auf Pinterest. Erstellt eine eigene Pinnwand und stöbert gemütlich durch. Alles was euch eine gefällt, kommt erst mal auf die Pinnwand.

Massage gönnen
Und damit ist nicht gemeint, dass ihr in ein Wellness Zentrum geht. Gönnt euch zu zweit eine kleine Auszeit, kocht euch euer Lieblingsessen und verwöhnt euch mit einer tollen Massage gegenseitig.

Flitterwochen planen
Sucht euch euer Reiseziel doch schon aus. Erkundet über Google die Gegend, schaut euch tolle Übernachtungsmöglichkeiten an und plant eure Reise, die hat sich doch jeder nächstes Jahr verdient.

Ein schönes Strumpfband
Sucht euch ein schönes Strumpfband aus, lasst es personalisieren und bestellt es euch schon mal.

Dosen werfen selber machen
Für den Nachmittag eignen sich immer kleine Spiele für die Gäste. Seid kreativ und bastelt doch selber etwas. Ganz tolle Ideen findet ihr auch bei Pinterest dafür.

Denkt immer daran, Vorfreude ist die schönste Freude.

Gönnt euch etwas Besonderes für nächstes Jahr.

Ihr habt es euch mehr als verdient.

Liebe Grüße

Nora