Braut Jäckchen für die kühlen Temperaturen

Falls ihr euch auch für eine Winter oder Herbsthochzeit entschieden habt, kommt ihr wahrscheinlich auch auf den Gedanken, was macht ihr wenn es an dem Tag sehr kalt wird und ihr beim Paarshooting nicht frieren aber trotzdem schön aussehen möchtet. Hier kommen ein paar Möglichkeiten.

Das Wetter ist leider nicht planbar, daher kann es schon vorkommen, dass es an euerm Hochzeitstag sehr kalt wird. Vielleicht habt ihr euch ja auch mit Absicht für eine Winterhochzeit entschieden. Doch den Wintermantel über das Brautkleid zeihen, kommt gar nicht in Frage.

Es muss was Schickes und Elegantes her. Sucht euch ein schönes Braut Jäckchen aus. Diese könnt ihr schon sehr günstig bei Ebay oder Amazon bekommen. Hier gibt es auch ganz unterschiedliche Stile. Von Boho oder etwas Klassisches. Sehr modern sind im Moment Angora Strick.

Das Bolero Jäckchen hat sich in den letzten Jahren toll durchgesetzt. Durch seinen kurzen Schnitt kommt euer Brautkleid auch weiterhin schön zur Geltung. Es gibt wärmende Modelle aus herrlich leichten Marabufedern oder etwas Leichtes aus Spitze.

 

Nicht nur für die kalte Jahreszeit eignet sich ein Braut Jäckchen hervorragend, sondern auch für die späten Stunden an der Hochzeit oder dem Weg von der Kirche zur Location. Es gibt ganz unterschiedliche Stile, Längen und Materialen, sodass für jeden etwas mit dabei ist.

Tolle Alternativen…

Wer kein weißes Jäckchen tragen möchte, kann auch zu der klassischen und modernen Jeansjacke greifen. Diese könnt ihr vorher auch individuell bemalen lassen. Sie sieht nicht nur sehr sexy und modern aus, sondern passt farblich perfekt zu euerm Brautkleid.

Wer lieber keine Brautjacke tragen möchte, kann auch ein großes Tuch wählen. Dieses einfach und elegant über die Schultern legen und schon ist man vor der Kälte geschützt. Es gibt wunderschöne Möglichkeiten, sich auch auf der Hochzeit warm zu halten und trotzdem modern und sexy auszusehen. Mittlerweile kommen auch die Jäckchen, Boleros und Tücher wieder sehr in Trend.

Für was entscheidet ihr euch?

 

Liebe Grüße

Nora